Firmenprofil
Die Unternehmensberatung
AWA&PARTNER
Qualitäts- und Umweltmanagement GmbH
Warnetalstr. 1A
D-31061 Alfeld (Leine)

Unsere Zielgruppen sind:
Mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum in
  • Industrie
  • Handwerk
  • Handel
  • Dienstleistung

Als kompetentes Beratungsunternehmen mit Firmensitz in Alfeld (Leine) betreuen und begleiten wir unsere Kunden in unterschiedlichen Branchen. Eine fundierte Beratung und die aktive Mitarbeit bei der Umsetzung gehören zu unserem Kerngeschäft.
Unser Team
Geschäftsführer:

Hans Rudolf Hilty
EOQ / Quality-Auditor und Umweltauditor
Telefon: +49 (0)5181 / 84 55-12
Mobil: +49 (0)171 / 33 50 05 2
Fax: +49 (0)5181 / 84 55-23
E-Mail: .(JavaScript must be enabled to view this email address)

Sarah Brodhel
DGQ Auditorin Qualität
EOQ Quality Auditor
Datenschutzbeauftragte
Telefon: +49 (0)5181 / 84 55-16
Fax: +49 (0)5181 / 84 55-23
E-Mail: .(JavaScript must be enabled to view this email address)

Projektmanager:

Wilfried Röker (Dipl.-Ing.)
TS-, VDA-Prozess- und UM-Auditor
Telefon: +49 (0)5181 / 84 55-14
Fax: +49 (0)5181 / 84 55-23
E-Mail: .(JavaScript must be enabled to view this email address)

Ansprechpartner Büro:

Gudrun Hilty
Qualitätsmanagerin
Telefon: +49 (0)5181 / 84 55 - 0
Fax: +49 (0)5181 / 84 55-23
E-Mail: .(JavaScript must be enabled to view this email address)

Bärbel Strottmann
Telefon: +49 (0)5181 / 84 55 - 13
Fax: +49 (0)5181 / 84 55-23
E-Mail: .(JavaScript must be enabled to view this email address)
Historie
Die Unternehmensberatung AWA&PARTNER GmbH wurde vom Geschäftsführer und Inhaber der AWA Couvert GmbH Michael Wegener und dem EOQ-Auditor Hans Rudolf Hilty im Jahr 1994 gegründet. Die Unternehmensgründung hat das Ziel, kleine und mittelständische Unternehmen bei der Einführung und der weiteren Pflege ihres Qualitätsmanagementsystems zu beraten und kompetent zu unterstützen. 2014 übernahm Hans Rudolf Hilty die alleinige Geschäftsführung. 2016 wurde Sarah Brodhel zweiter Geschäftsführer.

AWA&PARTNER entwickelte sich kontinuierlich weiter. Durch eine zielgerichtete Personalentwicklung können wir heutigen und zukünftigen Anforderungen gerecht werden. Unser umfangreiches Angebot wird stetig weiterentwickelt und wir können heute eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen bedienen.
Wir über uns
Wir sind das Team für die Zukunft
Wo heute Menschen in Unternehmen verantwortlich zusammenarbeiten, da wird über Zukunftsfähigkeit nachgedacht, über moderne Strukturen der Zusammenarbeit, der Unternehmens- und der Organisationsentwicklung. Sicherung des permanenten Erneuerungs- und Anpassungsprozesses, Abstimmung des eigenen Systems mit der Umwelt und immer wieder die systematische Frage danach, wie Zusammenarbeit optimiert werden kann: Aus gutem Grund ist heute das Qualitäts- und Umweltmanagement der entscheidende Ausgangspunkt für die Weiterentwicklung von Unternehmen in das dritte Jahrtausend.

Wer an der Zukunft der eigenen Organisation arbeitet, braucht professionelle Methoden und professionelle Unterstützung. AWA&PARTNER ist hier der moderne Management-Dienstleister für die Systematisierung neuer Entwicklungen, für die Organisation neuer Prozesse, für Infragestellung und Analyse, für den Neuaufbau von Organisation und Zusammenarbeit.

Eine persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit garantiert praxisorientierte Lösungen und bildet gegenseitiges Vertrauen. Dabei stehen neben aller Kompetenz die Menschen und der Dialog im Mittelpunkt.